[nachlesen.com] Re: AW: Betreff: Re: mailing list

  • From: Jens Ockuly <jens-ockuly@xxxxxx>
  • To: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 11 Oct 2010 11:44:29 +0200

Andreas Baumann - The Guide King - Nr. 1

Tut mir Leid, aber das musste sein ^.^

Gruß

Jens

Am 11.10.2010 10:52, schrieb Andreas Baumann:
Hi Timo,

du gehst hier noch mal auf diesen Link:
http://www.nachlesen.com/dokuwiki/informationen

Dann gibt es im unteren Absatz einen Text mit der Überschrift
„Mailingliste“.

   1. Schritt: deine Emailadresse im Eintragefeld ganz unten (oberhalb
      von „Archiv der Mailingliste)“ eintragen, dann auf das
      danebenliegende Auswahlmenü klicken. Dort kannst du folgende
      Kriterien auswählen: a)  Eintragen b) Austragen c) Hilfe. Da du
      dich austragen willst, bitte Austragen auswählen.
   2. Schritt: Auf „Los“ Klicken. Eine Email wird an dich geschickt.
   3. Schritt: In dieser Email gibt es einen Link, anklicken und du bist
      aus der Liste! Viel Spaß

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Baumann