[nachlesen.com] 10er, Fehler Csv Importieren

  • From: "Kevin Deny" <kevin.deny@xxxxxx>
  • To: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 22 Jan 2010 19:28:18 +0100

Beim Hochladen der Csv, die ich in S gestellt hab, kann es sein, dass euch ein
Fehler in Zeile 1 angezeigt wird.

Und zwar, weil Calc mir beim Speichern der Csv immer Anführungszeichen in das
1.Kästchen mit reingesetzt hat, keine Ahnung warum, aber solange die drin sind,
klappts nicht mit dem Hochladen.

Also vorher mal den Anfang der Csv kontrolliern.

Lg

nachlesen@xxxxxxxxxxxxx