[montagsvolleyball] Re: Irgendwie...

  • From: Heike Ehrath Mimikry <info@xxxxxxxxxxx>
  • To: montagsvolleyball@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 15 Feb 2016 14:56:16 +0100

Hallo noch mal,

da ja die erste Liste dem Wasser zum Opfer fiel ist das Chaos ausgebrochen. Ich habe die Liste, die ich in meiner Tasche von danach hatte übertragen.
Vermutlich war diese leider auch nicht vollständig, vielleicht auch nicht die einzige.
Wenn jemand einen Idee hat wie wir das in Zukunft besser hinkriegen- her damit.
Ansonsten habe ich auf jeden Fall mehr Termine eingetragen, als ich da war, es wird ja eher billiger pro Abend je mehr Leute.
Wenn ich einen Kontoverbindung bekomme überweise ich auch gleich, wäre ja mal an der Zeit.

Dann wünsche ich allen eine gute Zeit und freue mich auf den März, wenn es wieder los geht.

Liebe Grüße

Hexe

P.S.: Noa bekommt die mails wohl nicht, müssen wir dann vielleicht im kommenden Jahr verrechnen.

Am 09.02.2016 um 23:13 schrieb Sabine Lück:

... stimmt da was immer noch nicht. Hanns sitzt gerade an der Abrechnung für das letzte Jahr, und da ich ja etwas häufiger da war als er, sind mir einige Unstimmigkeiten aufgefallen, auch was die Kreuze ab September angeht. Zb. tauchen Hanns und ich kein einziges Mal auf, wobei ich mir sicher bin, dass H mind. 1 Mal, ich mind. 2 Mal da war. Diese einzelnen Kreuze fallen nicht so wahnsinnig ins Gewicht, aber ich frage mich, ob da nicht noch mehr untergegangen ist?
Zum Anderen: Noa erscheint kein einziges Mal, war aber sehr zuverlässig da, oder? Kann es sein, dass sie die Mails gar nicht bekommt und sich niemand um ihre Kreuze gekümmert hat? Ist das noch bei anderen Leuten der Fall?
Wer hat da den größten Durchblick?
Momentan liegt der errechnete Preis pro Abend bei ca. 5,50 €, was nicht immens ist, aber es ist eigentlich schade, wenn die Leute, die sich korrekt und häufig eingetragen haben, für die Anderen mit zahlen müssen.
Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung des Falls werden gerne entgegen genommen.
Viele Grüße,
Sabine

--
MIMIKRY in der *südstatt*