[montagsvolleyball] Bitte aus Verteiler entfernen

  • From: Sandra <sandra.kep@xxxxxx>
  • To: montagsvolleyball@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 23 Jul 2015 00:02:09 +0200

Hallo zusammen,
Ich habe schon die letzten Jahre kein Montagsvolleyball-Training mehr besucht
(wie die Zeit vergeht...) und jetzt bin ich vor einem Monat von Stugi
weggezogen.
Könnte mich jemand (Hanns?) bitte von der Verteilerliste entfernen?
Weiterhin viel Freude beim Volleyballspiel bzw. Beachen.

Liebe Grüße,
Sandra
Von Samsung Mobile gesendet

Von: Sabine Lück <lueckse@xxxxxxxxx>
Datum: 22.07.2015 23:34 (GMT+01:00)
An: montagsvolleyball@xxxxxxxxxxxxx
Betreff: [montagsvolleyball] Beachen am Donnerstag?

Liebe Volleyballer!
Morgen nachmittag sollen es angenehme 25°C werden, und ich hätte große Lust zu
beachen. Ist noch jemand dabei? Ich kann im Prinzip ab nachmittags, je nachdem,
wann wer dazu kommt, z. B. auf der Karlshöhe, gerne aber auch woanders, falls
es andere Präferenzen gibt.
Wäre schön wenn's klappt!
Viele Grüße von der entspannt abgekühlten
Sabine