[montagsvolleyball] Beitrag 2013

  • From: Hanns Maier <maierhanns@xxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Montagsvolleyball <montagsvolleyball@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 7 Jan 2014 10:55:08 +0100

Hallo liebe Montagsvolleyballer,

entschuldigt, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe, die einzelnen
eMailadresse rauszusuchen, aber vielleicht nutzt ja der digitale Pranger
etwas.... Denn eigentlich richtet sich diese eMail nur an ein paar von
Euch, die noch nicht überwiesen haben.

Dies sind:

Petr
Jan Pozdisek
Berni
Filip
Nakashin
Reinhardt

Erspart mir bitte den Stress, Euch persönlich hinterherrennen zu müssen.
Ich habe genug damit zu tun, Eure Kreuzchen zu zählen und selber die
Überweisung an die Stadt zu machen, da muss das wirklich nicht sein. Wer
Probleme mit der Überweisung hat, melde sich bitte bei mir!

Jetzt also hurtig,
Viele Grüße,
Hanns

P.S.: Allen anderen vielen Dank!