[montagsvolleyball] Abrechung 2015

  • From: "Hanns Maier" <dmarc-noreply@xxxxxxxxxxxxx> (Redacted sender "maierhanns" for DMARC)
  • To: Montagsvolleyball <montagsvolleyball@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 8 Jan 2016 15:10:41 +0100

Liebe Montagsvolleyballer,

ein gutes Neues Jahr Euch allen, mit viel Volleyball vor allem! Wer noch
eine Idee für einen guten Vorsatz braucht: Regelmäßiges Montagsvolleyball
wäre doch was! Wenn's im März wieder losgeht, kommt doch bitte alle wieder
zahlreich - es wäre schade, wenn die Möglichkeit, Montags Abends in dieser
tollen Halle zu spielen mangels Interesse wegfallen müsste....

Leider gab's diesmal wie Ihr wisst Probleme mit dem Kreuzchenzettel - ich
kenne momentan weder die letzten Spieltage noch die Rekonstruktion der
alten. Wer das alles noch nicht mitbekommen hat: Der Originalzettel ist
einem Getränkeschaden zum Opfer gefallen, es ist also jeder aufgerufen,
selbst einzuschätzen, wieviele Male er teilgenommen hat.
Unter http://doodle.com/poll/wbh9z7rab3mmb2a9 kann und soll man sich
eintragen.
Die Abende, die danach stattgefunden haben, wurden wohl wieder
handschriftlich notiert, da erbitte ich hiermit die Liste (ich weiß gar
nicht, wer sie momentan hat).

Sobald ich also alle Kreuze habe, mache ich die Abrechnung und schreibe
Euch dann nochmal eine Mail. Damit ich die 1080 Euro, die ich gestern an
die Stadt überwiesen habe, bald wiederbekommen kann, wäre es nett, wenn
jeder jetzt sofort heute direkt gleich auf der Stelle im Anschluss bald
seine digitalen Kreuzchen machen könnte. Dauert ja auch nicht lang.

Vielen Dank und bis demnächst,
Hanns