[montagsvolleyball] Abrechnung 2014

  • From: Hanns Maier <maierhanns@xxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Montagsvolleyball <montagsvolleyball@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 18 Feb 2015 15:21:45 +0100

Liebe Montagsvolleyballer,

einige von Euch haben sich sicher schon gewundert, wo die Abrechnung
für das vergangene Jahr bleibt. Ich hatte bisher einfach so viel um
die Ohren, dass ich es früher nicht geschafft habe.

Anbei also in einem PDF die Übersicht, wer wann und wie oft da war.
Wolfgang hat sich da deutlich vorne abgesetzt... Auf der zweiten Seite
dann die Berechnung und das Ergebnis: Leider ist es diesmal teurer
geworden, weil insgesamt weniger mitgemacht haben - letztlich sind
3,45 EUR pro Abend herausgekommen.

Im PDF auch meine Bankverbindung. Schon jetzt die Bitte, das möglichst
bald zu überweisen, damit ich die 1215 EUR nicht ewig vorstrecken muss
und vor allem, damit ich recht bald mit dem mühseligen Abgleich von
Kontoauszug und Teilnehmerliste aufhören kann.

Wer Fragen oder Fehler entdeckt hat, melde sich bitte gerne bei mir
(maierhanns@xxxxxxxxx) persönlich. Sind ja doch ein Haufen Kreuze, da
kann schonmal was daneben gehen. Bitte schaut auch, ob die
eMailadressen Eurer direkten Bekannten (im PDF) stimmen, damit auch
jeder diese Mail erhalten kann.

Vielen Dank fürs Mitspielen 2014, das Mitlesen bis zum Ende und das
Mitmachen beim fröhlichen Wettbewerb "wer überweist als erster?!"!

Viele Grüße, bis bald (ab 2. März gehts wieder los!!),
Euer Doppelhanns