Re: Tandem im Zug oder Bus, s-bahn

  • From: "Claudia Hippe" <claudia.hippe@xxxxxxxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 8 Oct 2012 18:00:59 +0200

liebe angelika und mitlesende
entschuldige bitte, dass ich so spät antworte
wir waren die letzten wochen viel unterwegs und immer nur wieder mal einen
tag zu hause
vielen lieben dank für deine antwort

welche fahrkarte muss man fürs tandem lösen?
ich kann mit begleitung gratis fahren

ich denke, es wird frühjahr bis wir das tandem mal mit in den zug oder bus
nehmen
jetzt wird es mir dann bald zu kalt *lach* zum tandemfahren

vielleicht berichtet ja noch jemand anderes über seine oder ihre erfahrungen
mit tandem in denöffentlichen verkehrsmitteln???

liebe abendgrüsse
claudia