Re: Symbole auf Pfeilen der Signalgeber

  • From: "Ingeborg Roth" <herbert.rth@xxxxxxxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 26 Sep 2012 16:41:06 +0200

Oh  Gott,  ich  glaube,  ich  wandere  aus  oder  gehe  ins  Kloster oder
vielleicht  wäre  auch  der  tiefste  bayr. Wald  etwas, wo  ich  dann  auch
nie  wieder  raus  komme. Das  hört  sich  ja  schlimm an.  Ich  dachte  der
Pfeil   zeigt  immer  in  die  Laufrichtung?        Gruß  I.  Roth
Verzeihung,  wenn  die  Mail  nicht  vollständig  ist. Mein  PC  spinnt  und
ich  weiß  nicht  woram  es  liegt-.