Re: Ortsbestimmung auch ohne ausreichendes GPS

  • From: Horst Göttler <ffrg@xxxxxx>
  • To: MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 15 Jan 2012 12:58:14 +0100

Hallo Gudrun,

am 15.01.2012 12:39 schrieb Gudrun Klarner:
> Bekommt man solche Ortshinweise nur, wenn man ein Navi auf dem iPhone
> hat? Wenn man sie auch ohne bekommt, was muss man dafür einstellen?

Ohne geht es denke ich nicht. Es bedarf schon Apps, die diese Infos auch
zur Verfügung stellen können. Auf dem iPhone selbst sind ja bereits die
Apps Karten und Kompass vorinstalliert. Damit sollte das möglich sein.
Nur bin ich auf diesem Gebiet leider auch noch zu unerfahren, um Dir und
euch hier detailliert Auskunft geben zu können.

--
Liebe Grüße, Horst