Nürnberg - Ansagen - glatte Busböden

  • From: "Gustav Doubrava" <gustav.doubrava@xxxxxxxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 30 Nov 2012 20:09:35 +0100

HalloBayern,
Seit einigen Tagen funktioniert die Ansage einfahrender Straßenbahnen am
Plärrer wieder. Bitte teilen Sie mir mit, ob die Ansage an anderen
Haltestellen läuft. Gemeint sind natürlich nur Haltestellen, an denen dieser
Service bereitgestellt ist, z. B. Hauptbahnhof, Aufseßplatz aus Richtung
Christuskirche, Hallertor stadtauswärts usw.

Die Führhundhalter bitte ich um Mitteilung ihrer Erfahrungen mit den Hunden
in Bussen der VAG oder in solchen, die für die VAG fahren. Es gibt
Fahrzeuge, in denen die Hunde keinen sicheren Stand haben und rutschen. Wenn
Sie das beobachten, teilen Sie mir bitte, Linie, Tag und Fahrzeit mit.

Viele Grüße

Doubrava

--
Mail an die Liste: <mailto:MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>