Re: Nachdenkliches zu "Behinderte im Flugzeug!

  • From: "Sandra Grenzer" <s_grenzer@xxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 29 Apr 2012 11:01:22 +0200

Hi stefan,

dann muss man mit allem vorsichtig sein, was "wings" im Namen führt. :-)
Ich bin damals mit dem letztmöglichen Flug geflogen, da der Urlaub ja so
lang wie möglich sein sollte. Das nächste mal achte ich auf die Linie, die
mich befördert. Bei Lufthansa, SAS und KLM hatte ich noch keine Probleme.
War nur dieses "Wings-Teil"
Als wir 1986 mit der Klasse nach Louisiana geflogen sind, war es auch
wurscht. Wir saßen an den Fenstern, in der Mitte...
Liebe Grüßle,

Sandra