Mails aus BBSB-Inform an MobilInBayern

  • From: "Ute Lutzenberger" <ute.lutzenberger@xxxxxxx>
  • To: Mobil in Bayern <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 20 Jan 2012 22:25:43 +0100

Hallo zusammen,

Ich stelle folgende These auf: Jeder Abonnent von MobilInBayern liest auch
regelmäßig BBSB-Inform.
Weil ich wissen möchte, ob das stimmt, hier meine Frage:
Gibt es hier in der Liste jemanden, der nicht den Newsletter BBSB-Inform liest,
der jeden Werktag erscheint? Mit anderen Worten: Ist jemand aus der Liste daran
interessiert, dass Mails aus BBSB-Inform, die thematisch in unsere Liste
passen, an MobilInBayern weitergeleitet werden?

Vielen Dank für euer Feedback!

Beste Grüße
Ute Lutzenberger