Inlandflüge, Bitte um Hilfe

  • From: "Grit Schewe" <grit@xxxxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 27 Apr 2012 23:20:03 +0200

Hallo zusammen,

Ich bitte um Hilfe bei der Suche nach Regelungen für Inlandflüge und auch
für Auslandsflüge für Blinde mit Begleitpersonen. Gibt es da einheitliche
Regelungen, oder ist das von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft
unterschiedlich? Wer kann mir da evt. Helfen? In diesem Zuge: Weiß gleich
mal jemand informativ, wie es dann mit Blindenführhunden steht?
Ich wäre für Tipps und Hinweise, auch was Gesetze hierfür betrifft, sehr
dankbar. Mit der Angelegenheit bewege ich mich zwar von vor Ort weg, aber
das ist hoffentlich OK, oder? *schmunzel*
Liebe Grüße!
Grit

*****
Kontakt: Grit.Schewe@xxxxxxxx