Re: Informationsquelle Twitter

  • From: "Stefan Unterstraßer (DK1MSU)" <stefan.unterstrasser@xxxxxx>
  • To: MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 03 Sep 2014 21:09:54 +0200

Hallo zusammen,
Am 03.09.2014 um 21:00 schrieb Aleksander Pavkovic:
> Petras Hinweis nutze ich als Gelegenheit, auf das soziale Netzwerk
> Twitter als Informationsmedium auch zum Thema Verkehrslage hinzuweisen.

Vielleicht noch zur Ergänzung:
Twitter bietet die Möglichkeit, über Push-Nachrichten auf dem SmartPhone
zu informieren.
Somit muß man sich besonders wichtige Infos nicht explizit suchen, ,
sondern man bekommt sie in Echtzeit.

Ich nutze diese Funktion gerne, da  ich dann gleich die Nachricht lesen
kann, ohne erst die Timeline durchsehen zu müssen, was doch mal mehr
Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß

Stefan