Fahrscheinautomaten?

  • From: Florian Hörterer <florian.hoerterer@xxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 6 Sep 2012 23:21:00 +0100

Hallo in die Liste!

Ich hoffe ja nicht, das durch diese Erneuerung an den Fahrkartenautomaten
die Sichtmarke für Blinde oder überhaupt Behinderte entfelld.

Andererseits finde ich diese Entwicklung gut, denn dann können durch diese
Technick Blinde oder Sehbehinderte auch selbst vielleicht Zugfahrkarten
kauffen, falls dies erforderlich ist.

Aber wie schon gesagt, das durch diese Sache die kosstenlose Beförderung für
Behinderte entfelld, binn ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Hörterer