Bbsbinform

  • From: Florian Hörterer <florian.hoerterer@xxxxxx>
  • To: "'Mobil in Bayern'" <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 21 Jan 2012 10:35:43 +0100

Hallo zusammen

Ich binn ja auch nicht dafür, das die Themen was diese Liste betreffen, von
Bbsbinform dort ausführlich besprochen werdeneine Kurzzusammenfassung, damit
meine ich das wichtigste dieses Themas was von Bbsbinform hir eingetragen
wird, wehre schon gut.

, Aber So schließe ich mich der Meinung der Anderen an, und sage auch das
grundsetzlich Mails von Bbsbinform dort nichts verlohren haben.