Bahnservice oder Bahnhofsmission? Und: Wer zahlt was?

  • From: "Sandra Grenzer" <s_grenzer@xxxxxx>
  • To: <mobilinbayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 9 Aug 2014 08:55:16 +0200

Hi,
wen soll ich kontaktieren, Banservice oder Bahnhofsmission oder wen?
ich, blind, möchte mit meinem Sohn, Autist, von Ravensburg nach Nürnberg
fahren. In Ulm, und Aalen müssen wir umsteigen. Am Sichersten würde ich mich
fühlen, wenn jemand zwischen meinem Sohn und mir laufen würde, zumindest, da
ich mit ihm in einem Fall kaum Zeit habe.
Den dritten Umsteiger in Nürnberg selber zur S-Bahn kenne ich ja.

Ich glaub, die Nahverkehrszüge sind für uns beide kostenlos, oder? Pascals
Wertmarke ist in Ravensburg ausgestellt, dort geht er im Internat zur Schule.
Meine ist hier für den VGN.
Im ICE, glaube ich, zahlen wir beide – und – so weit ich weiß, brauche ich
mir keinen Stress machen, sondern, kann im Zug für uns lösen. Stimmt so,
oder?

Freu mich auf Eure Antworten.
Vielen Dank für Eure Hilfe,

Sandra, die äußerst selten außerhalb des VGN fährt.