AW: Re: Signalisierung bei sensorgesteuerten Bedarfsampeln

  • From: "Ute Lutzenberger" <ute.lutzenberger@xxxxxxx>
  • To: MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 8 Apr 2012 22:50:05 +0200

Hallo Herr Kleiß und in die Runde,

Vielen Dank für die Info.

Weil heute Ostersonntag ist, bin ich jetzt einfach mal unbescheiden und hoffe,
dass es bald noch deutlich mehr modernisierte Kreuzungen geben wird. Denn
spätestens dann, wenn ich im Straßenverkehr zusätzlich noch die Verantwortung
für meine Kinder habe, bin ich froh um alles, was mir durch gut ausgestattete
Kreuzungen abgenommen wird.

Viele Grüße
Ute Lutzenberger