AW: Blindenleitsystem am Vorplatz in Würzburg am HBF

  • From: "mbeck.rehalistisch@xxxxxxxxxxx" <mbeck.rehalistisch@xxxxxxxxxxx>
  • To: MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 22 Jul 2015 20:32:06 +0200

Sehr geehrter Herr Depner,

ich persönlich freue mich sehr,
das die Stadt Würzburg sich entschieden hat
einen ordentlichen Batzen Geld in die Hand zu nehmen,
für ein Provisorium!

Darüber hinaus ergibt sich aus dieser Situation die Möglichkeit
unsere Erfahrungen bei den zukünftigen Planungen einzubringen.

Mein herzlichster Dank geht an alle Befürworter, Mitstreiter und Unterstützer
dieses langwierigen und schwierigen Prozesses.
Insbesondere jedoch dem Oberbürgermeister der Stadt Würzburg Herrn Schuchardt
für sein Offenes Ohr und seine Entschiedenheit,
sowie allen seinen Mitarbeiter_innen für Ihr persönliches Engagement und Ihren
-nächtlichen- Einsatz!

Ein gutes Provisorium hält ewig.

Maria Beck
Rehabilitationslehrerin für
Blinde und Sehbehinderte
(LPF / O&M)

Mühlbacher Str. 29
97753 Karlstadt

Tel.: 09353 - 9 85 48 80
Fax: 09353 - 9 85 48 81
Mobil: 0175 - 9 44 53 82
eMail: mbeck.rehalistisch@xxxxxxxxxxx
-----Original-Nachricht-----
Betreff: AW: Blindenleitsystem am Vorplatz in Würzburg am HBF
Datum: Wed, 22 Jul 2015 18:14:25 +0200
Von: "Karl Depner" <karl-depner@xxxxxx>
An: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>

Sehr geehrter Herr Doubrava,

danke für Ihren Einwand. Sie haben natürlich Recht. Ich hatte mich hier
fehlerhaft ausgedrückt. Es wird so wie von Ihnen beschrieben gebaut. Jedoch
gebe ich hier zu bedenken, dass es eine Notlösung bis etwa 2018 sein wird.
Es konnte aus Kostengründen nur ein Provisorium werden.

Liebe Grüße Karl Depner