[MIW Verteiler] Änderung bzg. des Treffens am Freitag

  • From: "Alexander Meffert" <Darkslider2k4@xxxxxx>
  • To: miw@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 02 Jul 2009 20:10:38 +0200

Hey Leute!
Es gibt noch eine kleine Änderung was den Ort morgen betrifft! Wir hatten ja
erstmal in der Anschützstraße abgemacht, das fällt wegen einiger Gründe flach,
weswegen wir ins Asta Ausweichen!
Also morgen um 19:00 Uhr im Asta!
Des Weiteren: wer gerade noch einen offenen Sack Kohle oder derartiges da hat,
wäre ich über die Spende glücklich :) Ich werde einen Sack stellen, aber ich
kann leider nicht abschätzen ob das reicht oder nicht.
Bis dahin!
Sascha

PS: denkt an Geschirr!
--
Neu: GMX Doppel-FLAT mit Internet-Flatrate + Telefon-Flatrate
für nur 19,99 Euro/mtl.!* http://portal.gmx.net/de/go/dsl02