[MIW Verteiler] Re: [MIW Verteiler] [Fwd: Raumänderung 30.03 !!]

  • From: "Gordian Kabelitz" <gordiankabelitz@xxxxxxxxxx>
  • To: <miw@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 23 Jun 2009 02:59:10 +0200

Hey ihr MIWler,

zeigt doch mal ein wenig Einsatzfreude und habt dabei jede Menge Spaß :-)

http://www.doodle.com/8hxrxddqee2rv489

zeigt euch von euer besten Seite!
Noch einiges zur Info: Angeführt wird die Stuhlreihe von der Musikkapelle.
Es gibt keinerlei Vorschriften wie ihr die Stühle transportiert, nur heil
sollten sie ankommen. Als Dauer sind ca. 45 Minuten eingeplant. Den Weg
findet ihr im Anhang in der Beschreibung. Am Ziel erwartet euch eine kleine
Erfrischung.

PS. zu dem Patenprogramm, eine sehr gute Idee, habe soetwas auch vermisst, würde mich auch freuen, wenn wir da eine große Truppe auf die Beine stellen könnten, weil es dann ja auch die Einzelnen wieder entlastet und man muss die neuen ja nicht füttern ( soweit ich das verstanden habe).

Lg

Gordian