USSAB- Z:[Kajada]/[v.Bardeleben] Quartier 21:02 MT12

  • From: "Lisa Neumeyer" <EileenMcKay@xxxxxx>
  • To: mirage@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 15 Aug 2005 11:25:20 +0200 (MEST)

> -- von Bardelebens Quartier -- 21:02 -- MT12
>
> Kajada betätigte den Türsummer an dem Quartier der Counselor. Unter dem
> Arm
> hatte sie ein Päckchen Kaffee. Echen Kaffee von der Erde. Dafür würden
sie
> sich
> erst einmal eine Kaffeemaschine samt Zubehör replizieren müssen. Aber
der
> Geschmack war die Mühe wert. Als von Bardeleben die Tür öffnete lächelte
> Kajada.
> "Hallo, Counselor. Ich hoffe, Sie sind mit Ihren Akten durch."

> [...]

"Klar, kommen Sie rein!"

Von Bardeleben hatte die Uniform gegen zivile Kleidung getauscht. Das
Quartier war fast fertig eingerichtet. An der einen Wand hing ein großer
Quilt, daneben einige Fotos. Ein größeres zeigte wohl die ganze Familie
auf einem geräumigen Innenhof eines herrschaftlichen Anwesens.

Als Kajada den Blick weiter schweifen ließ, entdeckte sie eine bereits
replizierte Kaffemaschine mit integrierter Mühle. Daneben standen zwei
goldene Porzellankaffeetassen auf Untertellern.

Die Counselor bot ihr einen Platz auf der Couch an.

(weiter Kajada)

---

vOn Bardeleben, vAn war Jan ;)

LG!
Lisa

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner