USSAB- Z: [Vizeadmiral Goldstick]([McSparrow] -- BrÃcke -- 08:18 -- MT10

  • From: Johannes Formann <johannes@xxxxxxxxxx>
  • To: mirage@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 23 Mar 2005 14:34:06 +0100

-- Krankenstation -- 08:18 -- MT10

"McSparrow, hier spricht Kajada", beantwortete die ChefÃrztin den
eingehenden Ruf. "Der Captain ist momentan nicht in der Lage, das
GesprÃch entgegenzunehmen. Ich fÃrchte, Sie mÃssen sich selbst mit dem
Admiral unterhalten. Kajada Ende."
Und damit wandte sie sich wieder ihrer Arbeit zu. Langsam hatte sie ein
Bild davon, was Shoral fehlte.

<weiter McSparrow>

-- BrÃcke -- 08:18 -- MT10

'Der Captain istnicht in der Lage?', dachte McSparrow, die Antwort von der ChefÃrztin kam in etwas merkwÃrdig vor. "Computer, lokalisiere Captain Shoral" fragte McSparrow den Computer der prompt antwortete: "Captain Shoral befindet sich auf der Krankenstation". Damit machte das ganze Sinn, der Captain musste aus irgendwelchen GrÃnden zur Krankenstation gebeamt worden seien, den auf der BrÃcke hatte er ihn in der Zwischenzeit nicht gesehen, und dort jetzt in Behandlung seien.
McSparrow Ãffnete wieder den KommKanal zum Admiral: "Captain Shoral befindet sich zur Zeit leider in medizinischer Behandlung und ist nicht zu sprechen, kann ich ihnen weiterhelfen?"

<weiter: Vizeadmiral Goldstick>