USSAB- Z: [Thomson]/[Mulhall] Deck 9 Sicherheit 10:30 MT9

  • From: "Julia Pfuetzner" <GrueneJulia@xxxxxx>
  • To: <mirage@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 14 Jun 2005 20:29:27 +0200

-- Sicherheit Deck 9 -- 10:14 --MT9

Als Pat nun endlich sein Reich betrat hielt er unerwarteter weise eine Flasche
vorzüglichen Champagner in der Hand, also würde er erstmal seinen Einstand
Feiern,  zumal die hier versammelten Personen dies offensichtlich erwarteten.
<die Party kann beginnen>

-- Deck 9 - Sicherheit -- 10:30 -- MT9

Die Party war in vollem Gange, als auch Mulhall eintraf. Sie hatte Gerüchte über ein solches Ereignis gehört und war nun in die Sicherheitsabteilung geschlichen, um das Gerücht zu verifizieren. Sie entdeckte Pat Thomson mit einem Glas Champagner in der Hand in der Menge stehen. Sie trat auf ihn zu. "Willkommen an Bord", begrüßte sie ihn. "Mein Name ist Mulhall. Ich bin hier Krankenschwester."

<weiter Pat Thomson>