USSAB- Z: [Shoral]/[McS] -- Bereitschaftsraum -- 10:30 -- MT12

  • From: Johannes Formann <johannes@xxxxxxxxxx>
  • To: mirage@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 01 May 2005 01:51:12 +0200

-- Bereitschaftsraum -- 10:30 -- MT12

Shoral nickte andÃchtig mit dem Kopf. "Mein VorgÃnger, McCain, hat
groÃe StÃcke auf ihn gehalten. Seine Beurteilungen waren immer sehr
gut. Ich hoffe, er wird ein wenig Ordnung in die Sicherheit bringen. Da
war es in der letzten Zeit etwas sehr unruhig." Er machte eine Pause und
genoss seinen Tee. "Wie geht's Ihnen denn? Schliesslich war mein
Kurzurlaub im Hotel Kajada nicht geplant."

<Weiter McS>

- Bereitschaftsraum -- 10:32 -- MT12

McSparrow musste eine Sekunde nachdenken um dann zu den Schluss zu kommen: "Ich kann mich nicht wirklich beschweren, nur meine Arbeitszeit ist ein wenig von dem Dienstplan abgewichen." McSparrow wusste das es die Untertreibung des Tages wahr, aber diese Extrabelastung fand er nicht so der Rede wert und fuhr fort: "und da es neben den schon berichteten Dingen keine besonderen Ereignisse gab die besonders viel Aufmerksamkeit erfordert hÃtten, war dieses Schiff in den 2 Tagen gut zu fÃhren."
Und er fÃgte die Frage an: "Haben sie schon Ãberlegt wie wir weiter fortfahren sollen?"

<weiter: Shoral>