USSAB- Z (Pat)/(GM) -- Bereitschaftsraum -- 10:05 -- MT9

  • From: "Stefan Seitz" <mr.president1@xxxxxx>
  • To: mirage@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 28 Apr 2005 19:43:51 +0200 (MEST)

-- Bereitschaftsraum -- 10:05 -- MT9

"Ich bitte um Verzeihung Sir, ich dachte sie haben ernsthafte Medizinische
Probleme. Mr. Michaels, führen sie mich in mein Büro und erstatten sie mir
anschließend Bericht über die bisherigen Ereignisse." Pat verließ den
Bereitschaftsraum und folgte Michaels.

-- Bereitschaftsraum -- 10:05 -- MT9

?Eye Sir!? antwortete Michael und nickte dem Captain zum Abschied kurz zu.
Als Sie im Turbolift standen, versuchte Michael eine Entschuldigung und
legte die Vorfälle vor, die seit dem Missionsbeginn sein Leben zu einem
Alptraum machten. George berichtete, wie er nach Frakes, dessen
lebensgefährteins und dem Tod ihres Ungeborenen überstürzt von seinem
Bürokatenposten an Bord, versetzt worden war, wie er und sein Kollege noch
an Bord der Starbase fast in die Luft geflogen waren, von den Phasern die im
Korridor das Kreuzfeuer eröffnen hatten, wie er und Banks im Holodeck in
deutliche Lebensgefahr geraten waren und von all den anderen ?Unglücken und
Unregenmäßigkeiten? und dass er deswegen gelinde gesagt Etwas nervös war
aber betonte gleichzeitig, dass dies keine Entschuldigung für seine
Begrüßung war und dass George die volle Verantwortung dafür übernahm, die
Anderen nur seine Befehle befolgt hätten. Er verstummte und sah sichtlich
zerknirscht und mitgenommen in Lt. Thomsons Gesicht.

<weiter Thomson>

--
+++ Sparen beginnt mit GMX DSL: http://www.gmx.net/de/go/dsl