USSAB- Z: [McSparrow]/[Kajada] KS 08:21 MT10

  • From: "Julia Pfuetzner" <GrueneJulia@xxxxxx>
  • To: <mirage@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 23 Mar 2005 23:23:45 +0100

McSparrow begann nun die geÃnderte Mission im Kopf zu planen, dabei stÃrte ihn als zu groÃe Unbekannte wielange er ohne Captain Shoral auskommen musste. Er Ãffnete einen KommKanal:"McSparrow an Kajada, wielange wird ihrer Meinung nach der Captain nicht Diensttauglich sein?"

<weiter: kajada>

-- Krankenstation -- 08:21 -- MT10

"Bedauere, das kann ich nicht sicher sagen", antwortete Kajada. "Es besteht Verdacht auf ein perforiertes Ulcus ventriculi, einfach gesagt ein durchgebrochenes MagengeschwÃr. Ich muss ihn auf jeden Fall den Tag Ãber hier behalten und kann auch nicht versprechen, ob er morgen wieder fit ist. Ich gebe aber mein bestes, dass er morgen wieder seinen Dienst antreten kann."

<weiter McSparrow>