USSAB- Z: [Klayn] [Kajada] KS 18:36 MT2

  • From: "Julia Pfuetzner" <GrueneJulia@xxxxxx>
  • To: <mirage@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 2 Feb 2005 22:51:50 +0100

-- Maschinenraum -- MT2 -- 18:36 --

Jetzt wo Klayn das OK hatte schalete er auf dem Hauptcomputer die Holodecks
ab und das Replikatornetz. Der Stelarkartographie sperrte er den Zugang, in
dem Moment schien da keiner zu arbeiten, und startete das Diagnoseprogramm.
Da er ohne den Computer keine der ausstehenden Diagnosen machen konnte, und
er Hunger bekam, machte sich Klayn auf den Weg etwas zu essen. In ein bis
zwei Stunden würde ihn der Computer Bescheid sagen wenn er fertig wäre.
<weiter: alle>

-- Krankenstation -- 18:36 -- MT2

Kajada hatte gerade die Überprüfung des letzten Gerätes abgeschlossen, als plötzlich das Licht ausfiel. Fahl schimmerte die Notbeleuchtung. ´Ein sicheres Zeichen, das ich jetzt Feierabend machen sollte`, dachte sie sich. Sie trat an den Computer und fand mit wenigen Berührungen des Touchpads heraus, dass Klayn mal wieder ein Diagnoseprogramm gestartet hatte. Sie öffnete einen Kom-Kanal. "Kajada an Klayn. Über die Qualität Ihrer Diagnoseprogramme sollten Sie noch einmal nachdenken. Hier ist schon wieder das Licht ausgefallen. Aber das ist nicht schlimm, ich mache jetzt eh Feierabend."

<weiter Kalyn>