USSAB- Re: Z: [George Michael]/[Anwesende] KS 18:35 MT3

  • From: "Stefan Seitz" <mr.president1@xxxxxx>
  • To: mirage@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 27 Feb 2005 22:29:27 +0100 (MET)

 -- Krankenstation -- 18:35 -- MT3

"Negativ", vermeldete Kajada. "Irgendwo hier in der Nähe." Trotz des Ernstes
der Lage war sie über diese Anfrage überrascht. Sie hatte zwar einige Jahre
Sternenflottenerfahrung auf dem Buckel, aber meistens war sie doch auf der
Krankenstation geblieben und hatte ihre Zeit nicht dem Herauslauschen der
genauen Richtung und Entferung von Waffenfeuer gewidmet...
"Ich höre Schreie von Verletzten", fügte sie noch hinzu. "Das ist alles. Wir
würden uns sicherer fühlen, wenn Sie bald da wären. Kajada Ende."

-- Sicherheitszentrale -- 18:35 -- MT3

"Also Leute, sieht aus als müssten wir nicht lange suchen!" sagte George im
Laufschritt: "Das Feuer kozentriert sich auf einen oder mehrere Korridore
vor der Krankenstation. Wir bilden zwei Teams, Suessmann sie und drei
Elitesec's nähern sich vom Ostkorridor, Banks, ich und 2 Elitesec's nehmen
sich die Südseite vor. Ständiger Commkontakt und alles wird  zu Lt. McGuir
weitergeleitet! Also los!"

<weiter Anwesende>

--
Bitte schauen Sie mal bei www.hood.de rein. Es lohnt
sich! Ich biete unter dem Mitgliedsnamen

Danke

LG Stefan

Lassen Sie Ihren Gedanken freien Lauf... z.B. per FreeSMS
GMX bietet bis zu 100 FreeSMS/Monat: http://www.gmx.net/de/go/mail