USSAB- Re: I: Auswertung?

  • From: "Julia Pfuetzner" <GrueneJulia@xxxxxx>
  • To: <mirage@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 25 Feb 2005 10:47:58 +0100

Hi Crew,

anstatt der Wochenauswertung, die sich für 3 Züge wohl wieder nicht lohnt, gibt es am Sonntag eine Gesamtauswertung der letzten Wochen. Soweit wie ich komme und es sinnvoll erscheint. Ich hoffe, dass hilft uns wieder reinzukommen. Also für die, die noch dabei sind.

Grüne Grüße
Julchen

----- Original Message ----- From: "Stefan Seitz" <mr.president1@xxxxxx>