USSAB- I: Auswertung

  • From: "Julia Pfuetzner" <GrueneJulia@xxxxxx>
  • To: mirage@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 5 Sep 2005 16:49:29 +0200 (MEST)

Hallo Crew,

ich wollte mich aus dem Urlaub zurückmelden. Eigentlich hatte ich ja vor,
eine Auswertung zu erstellen, sobald ich wieder da bin. Leider ist mein
Laptop im Urlaub kaputt gegangen und zur Reparatur, deswegen habe ich die
alten Züge nicht mehr. Vielleicht kann sie mir jemand noch einmal schicken,
sonst kommt sie eben später. Weiß leider nicht, wie lange es dauern wird.

Grüne Grüße
Julchen

--
Sail away, you can fly
On these wings of freedom you can reach the sky

Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner