USSAB- [GM]/[Stevens/Banks/alle] Korridor 18:35 MT3

  • From: "Stefan Seitz" <mr.president1@xxxxxx>
  • To: mirage@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 1 Mar 2005 21:39:45 +0100 (MET)

-- Brücke -- 18:35 -- MT3

Stevens suchte auf den internen Sensoren nach dem Waffenfeuer. Er konnte es
immer noch nicht genau bestimmen, da das Ziel ungemein klein zu sein schien.
Nachdem er die Auflösung verstärkt und Energie bis zum Zerbersten in die
internen Sensoren geleitet hatte, sah er, was los war.
In einem Korridor auf Deck 5 lagen die beiden "verloren gegangenen" Phaser
herum und schossen um sich. Wohlmöglich eine Fehlfunktion. Er konnte zwei
Offiziere erkennen, die augenscheinlich getroffen worden waren.
Er öffnete einen Kanal um das Sicherheitsteam zu warnen: "Stevens an
Michael: Ich habe das Phaserfeuer isolieren können. Im Korridor 4, Sektion 2
Charly. Scheinbar die beiden vermissten Phaser. Ich kann erkennen, dass zwei
Offiziere durch das Feuer verletzt worden sind. Gehen Sie mit Vorsicht vor!"

-- Brücke -- 18:35 -- MT3

?Eye, Eye Sir? antwortete Michael: ?Wir erreichen gerade Kreuzung 4/3!? Er
beteutetete mit knappen Gästen Banks und  2 Elitesec's, dass sie hinter ihm
Stellung beziehen sollten. ?Sir, melden direkte Beobachtung von Phaserfeuer
in Korridor 4! Banks, Howards und Camie sind hier bei mir. Wir benötigen
Instruktionen!?

<Weiter Stevens, Banks, Howards oder Camie>

NPEG: Howards oder Camie kann von jeden gespielt werden, können auch
sterben, sie sollen nur die zwei Elitesec's sein, die das Team
vervollständigen

--
Bitte schauen Sie mal bei www.hood.de rein. Es lohnt
sich! Ich biete unter dem Mitgliedsnamen

Danke

LG Stefan

Lassen Sie Ihren Gedanken freien Lauf... z.B. per FreeSMS
GMX bietet bis zu 100 FreeSMS/Monat: http://www.gmx.net/de/go/mail