USSAB- FW: Machts gut & Danke für den Fisch

  • From: "Markus Reuber" <markus.reuber@xxxxxxx>
  • To: <mirage@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 5 Jun 2005 17:27:26 +0200

Hier noch 2 Züge von Johannes.

Danke für's mitspielen und viel Glück beim Studium ;)

 -- Quartier McSparrow -- 22:07 --MT12

McSparrow hatte gerade einen Ruf erhalten, ein kleines Transportschiff
war
längsseits gegangen und würde ihn und Klayn, den Cheftechniker,
einsammeln, sie würden auf einer anderen Mission gebraucht.

-- Transporterraum -- 22:24 --MT12

Klayn war gerade mit seiner Habe in den Transporterraum gekommen, als
auch
schon McSparrow eintraf, sie meldeten sich auf der Brücke ab und ließen
sich auf das Schiff beamen, welches kurz darauf abdrehe und dem neuen
Ziel
der beiden entgegensteuerte.

<weiter:keiner>

Machts gut alle zusammen, es war eine schöne Zeit, doch da die Zeit
knapp
ist, und der Spaß verflogen, setze ich mich nun ab.

Viel Spaß noch

Johannes

P.S. bin schon von der Liste abgemeldet