USSAB- AW: Re: I:Umfrage

  • From: "Markus Reuber" <markus.reuber@xxxxxxx>
  • To: <mirage@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 19 Feb 2005 22:44:17 +0100

Hallo Stefan,

Der bisherige Missionsrahmen ist ja vorgegeben. Wir haben ein neues
Schiff übernommen und sollen es testen. Bisher hat der Gamemaster (ob
Armin oder ich ist da egal) niemals einen engen Rahmen vorgegeben.
Schliesslich lebt das Rollenspiel von der Phantasie aller Mitspieler.

Ein enges Korsett möchten wir (ich kann da auch getrost für Armin
sprechen) niemandem aufzwängen. Das würde unserer Meinung nach den
Spielspass beschneiden - und das ist und kann nicht Sinn eines RPG's
sein.

Grüsse

Markus