[mieze] Re: mieze

  • From: Maurice Bonnet <mbonehead@xxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 29 May 2006 12:19:36 +0200

Hallo Carsten,

klasse, dass bei Mieze noch etwas passiert.

Bei mir funktioniert immer noch nicht das Löschen von Mails nach Flags und Datum. Ich möchte nur die Mails behalten, die ich als interessant markiert habe und solche, die nicht älter als 4 Wochen sind. Inzwischen hat meine bevorzugte Gruppe über 40.000 Mails. Da macht das Navigieren nicht mehr so richtig Spaß.

Wenn das noch klappen würde, wäre prima. Oder hat jemand einen heißen Tipp,, wie ich das sonst hinbekommen könnte.

Maurice
---
mbonehead@xxxxxx
maurice.bonnet@xxxxxxxxxxxxx