[mieze] Re: Zuordnung eines Bildes

  • From: "Dietmar Plassmann" <dplassmann@xxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx, "Mieze" <mieze@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 25 Jan 2005 09:22:16 +0100

> Ich gehe davon aus, daß Mieze dazu den Realnamen nimmt, den es aus dem
> "From:"-Feld extrahiert.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, meine aber mal was geändert zu haben.
FRüher war es so, das der Text genommen wurde und entsprechend interpretiert
wurde. War ein @ enthalten, war es eine Mailadresse, sonst ein Realname.

Meine Änderungen gingen dahin, es erst als Namen zu interpretieren, und wenn
damit kein Bild gefunden wurde, sollte die Adresse aus dem Datensatz genommen
werden um damit nach einem Bild zu suchen. Aber das tut ja wohl nicht :-(

> So direkt kann ich es nicht sagen, da ich momentan den Quältext nicht
> zur Hand habe. Mal sehen, ob ich heute Abend dazu komme.

Ich hab ihn auch nicht zur Hand und heute abend, wohl ehr die ganze Woche,
komme ich auch wieder zu nichts.

Dietmar