[mieze] Nochmals zum Putzen

  • From: Maurice Bonnet <mbonehead@xxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 21 Apr 2005 00:40:35 +0200

Hallo,
habe nochmals in der neuen Version versucht zu putzen.

Alle Flags sind deaktiviert (ohne Haken) bis auf "Gelesen" und "Gefiltert" (mit Haken).
Hinzu habe ich die Datumsoption gewählt (bis 31.12.2004),

Ich dachte, jetzt würden alle Mails bis 31.12.04, die ich gelesen habe, gelöscht werden, bis auf jene, denen ich das "Interessant" Flag verpasst hatte (mehr Flags haben meine Mails nicht).

Es werden alle Mails gelöscht bzw. danach ist sogar die ganze Gruppe weg.

Mache ich da was falsch oder ist das ein Bug?

Maurice
---
mbonehead@xxxxxx
maurice.bonnet@xxxxxxxxxxxxx