[mieze] Re: Noch jemand da?

  • From: Maurice Bonnet <mbonehead@xxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 15 Apr 2005 17:13:22 +0200

Hallo Dietmar,

ah, ein Lebenszeichen. Prima.
Wusste nicht genau, ob ich bei der Mailing-Liste noch was läuft oder nicht. Hatte mich vor 6 Monaten abgemeldet (war 5 Monate in Urlaub) und jetzt nach der Anmeldung habe ich nichts gehört.

Dann gleich eine Frage: ich kapiere die Putz-Optionen nicht. Ich dachte folgendes:

Haken - bei gesetztem Flag wird gelöscht
Minus - bei gesetztem Flag wird nicht gelöscht
frei - Flag wird ignoriert

Ich möchte alle Mails vor einem bestimmten Datum (dazu das Datumsfeld) löschen, die gelesen sind und kein Interessant-Flag besitzen. Hierzu habe ich ein Minus bei "Interessant" und "nicht gelesen" gesetzt, bei "gefiltert" und "gelesen" einen Haken.

Nach dem Putzen ist die komplette Gruppe weg.
Ach so: Mieze Version 1.7a7. Will aber erst Putzen und dann updaten.

Maurice

---
mbonehead@xxxxxx
maurice.bonnet@xxxxxxxxxxxxx