[mieze] Re: Ich bin wieder da!

  • From: Carsten Friehe <Carsten.Friehe@xxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 17 Aug 2005 10:40:02 +0200

Hi Stefan!

>Ich denke, Du hast einen Laptop. Der sollte doch 3 Studen durchhalten :-)

Das macht er auch. Nur muß ich auf der Strecke mehrfach (dreimal)
umsteigen. Mit dem Bus zum Bahnhof in Wunstorf (gut da könnte ich auch 12
Minuten zu Fuß gehen, aber dann kann ich das PowerBook auch nicht
benutzen), Dann mit der S-Bahn oder dem RE nach Hannover, dann mit der RB
(auch genannt Milchkannenexpreß) nach Hildesheim und dann zu guter Letzt
mit dem Bus in den Hildesheimer Wald. Von da auch noch einmal knapp 10
Minuten zu Fuß durch das Betriebsgelände.

>Mac-Mieze.de
>Mieze-Mac.de
>Mieze-Mailer.de
>etc.
>
>Da sollte sich doch etwas finden lassen.

Es soll nicht unbedingt etwas mit Mieze zu tun haben. Ich habe in den
letzten Wochen so viele Namen durchprobiert, aber keiner hat mir wirklich
richtig gefallen. Die anderen waren alle schon vergeben.

Schönen Tag!
Carsten