[lwscologne] Re: [lwscologne] Planung und dürchführung Mini-Konferenz

  • From: Matthias Bohlen <mbohlen@xxxxxxxxxx>
  • To: lwscologne@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 2 Jan 2013 09:20:29 +0100

Hallo zusammen,

so, jetzt bin ich wieder aus dem Winterschlaf (a.k.a. Weihnachtsferien) zurück
und online. Habe auch direkt eine Bitte: Bei mir sind Freitagstermine schlecht
möglich, insbesondere ist der 1.3. ist schon belegt. Könnten wir die
Minikonferenz irgendwann zwischen Montags und Donnerstags stattfinden lassen,
z.B. zwischen dem 4. und 7. März?

Frage: Wie ist das am Startplatz eigentlich mit einer Essensgelegenheit?

Schöne Grüße,
Matthias

---

--

Matthias Bohlen
Coaching, Beratung, Schulung für effektive Produktentwicklung

Email: mbohlen@xxxxxxxxxx
Web: http://www.mbohlen.de/
Blog: http://www.mbohlen.de/blog
Newsletter: http://www.mbohlen.de/newsletter