[lwscologne] Re: Whiteboard Klebeband

  • From: Daniel Speicher <mail@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: lwscologne@xxxxxxxxxxxxx,Sebastian Weuthen <derweuthen@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 25 Aug 2015 09:01:42 +0200

Hallo Sebastian,

wir haben immer ganz normales Isolierband genommen. Gibt es in jedem Baumarkt
in unterschiedlichen Farben. Online z.B. hier:
http://www.conrad.de/technik/isolierband.html

Mit einer Kombination aus schwarz und grau oder auch verschiedenen Breiten,
kann man es richtig schick machen. :-)

Vom Whiteboard selber löst es sich gut. Am Rahmen habe ich noch Spuren.

Viele Grüße, Daniel

Am 25. August 2015 08:52:13 MESZ, schrieb Sebastian Weuthen
<derweuthen@xxxxxxxxx>:

Hallo,

kennt jemand einen deutschen Händler, bei dem man farbiges
Whiteboard-Klebeband bestellen kann?

Ziel ist es, mit dem Klebeband Whiteboards zu strukturieren. Mit Hand
gezogene Linien sehen bisweilen etwas laienhaft aus.

Viele Grüße,
Sebastian Weuthen

privat
Elisabeth-Selbert-Str. 13