[lwscologne] Re: Themen! Agenda! Einladung!

  • From: Michael Mahlberg <mm@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: lwscologne@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 4 Apr 2013 17:21:37 +0200

On 04.04.2013, at 17:06, Boeffi wrote:

> ...wie sieht es mit einer Marshmallow Challenge aus?
Klingt durchaus interessant, aber ich kann sie für diesen Mittwoch nicht
vorbereiten und...

> (um Deine Frage, Michael, von vor einigen Tagen nochmals aufzugreifen)
die Challenge am nächsten Mittwoch würde mir zumindest nix helfen, da ich dann
nicht da bin...

Beim nächsten Treffen der lwscologne habe ich leider keine - insofern wäre das,
gerade im Rahmen meiner Mail von letzter Woche, für mich eher kontraproduktiv
und meine Anfrage nach weiteren Interessenten für einen expliziten "Games"
Termin bleibt weiter aktuell.

Vielen Dank schon mal an Ricardo Wickel, der schon mal zwei Interessenten
bekundet hat. Sobald wir 4 (oder mehr) zusammen haben, wäre es m.E. sinnvoll,
nach einem Agile-Games Termin zu suchen.

Nochmal @Christian Prison: Ist das Pizza-Game bei Dir noch aktuell?
Wenn ja, dann klinke Dich doch einfach in diesen Thread ein...

Cheers
  Michael