[lwscologne] Re: Sponsoring...

  • From: Matthias Bohlen <mbohlen@xxxxxxxxxx>
  • To: lwscologne@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 22 Jan 2013 23:06:15 +0100

it-agile als Sponsor? Autsch, das fühlt sich für mich nicht richtig an!

Nix gegen die Jungs an sich, es sind liebe Kollegen von mir, ich kenne und
schätze sie seit vielen Jahren, jedoch: Ich finde, wir sollten den Kölner oder
Düsseldorfer Unternehmen hier den Vorzug geben. Ein Sponsor hat den Benefit,
dass seine Message an die Teilnehmer geht und er bei den Leuten in positivem
Licht erscheint. it-agile ist bereits in Hamburg und München sehr aktiv und hat
dort Werbeflächen genug wie ich finde!

Wenn Ihr's also hinbekommt, nehmt lieber lokale Unternehmen!

Schöne Grüße
Matthias

Am 22.01.2013 um 10:00 schrieb Matthias Lübken <matthias.luebken@xxxxxxxxxxx>:

> [...]
>
> Handelsregister: Amtsgericht Köln, HRB 65770 · Sitz der Gesellschaft:
> Köln · Geschäftsführer: Henning Lange, Oliver Thylmann

Matthias Bohlen
Coaching, Beratung, Schulung für effektive Produktentwicklung
Luise-Albertz-Str. 25
53340 Meckenheim, Germany

Email: mbohlen@xxxxxxxxxx
Web: http://www.mbohlen.de/