[lwscologne] Re: LWS Cologne Kanban-Board Fragen

  • From: Matthias Bohlen <mbohlen@xxxxxxxxxx>
  • To: lwscologne@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 13 Jan 2012 13:53:32 +0100

Hallo Oliver,

ich sehe, es hat auf Trello ja schon geklappt - Du bist seit einer Stunde
Member des Kanban-Boards.

Die Reiter auf dem Bildschirm waren das ganz normale Tabbed Browsing in Firefox.

Herzlich willkommen...
Matthias
> ______________________
> sent from my PET 2001 ...

Sehr gut! LOL!

---

--

Matthias Bohlen
Coaching, Beratung, Schulung für effektive Produktentwicklung

Email: mbohlen@xxxxxxxxxx
Web: http://www.mbohlen.de/
Blog: http://www.mbohlen.de/blog
Newsletter: http://www.mbohlen.de/newsletter
Phone: +49 (170) 772 8545
Fax: +49 (2225) 945189

JETZT: TELEKONFERENZEN UND SEMINARE BUCHEN

TELEKONFERENZ-SERIE 2012:
Konzentriertes Know-How für die effektive Produktentwicklung
http://www.mbohlen.de/services/telekonferenz-serie-2012/

SEMINAR: "Flow in der Produktentwicklung"
Produktentwicklung planen, durchführen, genießen
http://www.mbohlen.de/services/schulungen/flow-in-der-produktentwicklung/

SEMINAR: "Kanban-Systeme entwerfen und einführen"
Veränderung in Richtung einer Kultur der ständigen Verbesserung
http://www.mbohlen.de/services/schulungen/kanban-training/