[lwscologne] Fwd: Kanban Pizza Game

  • From: Boeffi <cu@xxxxxxxxxx>
  • To: lwscologne@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 12 Jun 2012 19:48:33 +0200

... ja, ja, ... - man (ich!) sollte vielleicht nicht so schnell husch,
husch eine eMail zwischen (Zug-) "Tür und Angel" an die Liste
schicken, ohne vorher(!) auf unserem Trello-Board nachgesehen zu
haben, ob es vielleicht das Thema bereits gibt.

Sorry, für meinen "waste" hier ;-)

Zum Kanban Pizza Game habe ich gerade diese Karte "entdeckt":
https://trello.com/card/kanban-pizza-game/4e71ad4742f1a80000252f9a/52

Das Spiel ist also schon "in Vorbereitung" :-)

Bleibt die Frage nach dem Präsentator, Moderator... Sebastian?