[lwscologne] 33. Treffen in einer Woche, diesmal auf dem Mond!

  • From: Matthias Bohlen <mbohlen@xxxxxxxxxx>
  • To: lwscologne@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 2 Apr 2014 15:39:44 +0200

Hallo,

ich möchte Euch alle herzlich zum 33. Treffen der LWS Cologne am 9.4. um 19:00
einladen. Diesmal findet es physisch im STARTPLATZ, geistig aber auf dem Mond
statt. Es geht um Leadership und wie man damit die menschliche Trägheit in
Kanban-Teams überwindet.

Mehr dazu wie immer auf der XING-Event-Seite.

Ich bin schon ganz gespannt darauf und sende Euch...
Viele Grüße,
Matthias Bohlen

P.S.: Meldet Euch schnell an – wann kommt Ihr denn sonst schon kostenlos auf
den Mond?

--

Matthias Bohlen
Coaching, Beratung, Schulung für effektive Produktentwicklung