[lollipop] Re: Lollipop- Reentry!

  • From: "Ralf Erlebach" <ralferly@xxxxxx>
  • Date: Fri, 6 Apr 2001 19:26:57 +0200

USS Lollipop empfängt eine Subraumnachricht
<== start of transmission ==>

Hi there,
ich bin wieder online, eine Woche Klassenfahrt geht erfolgreich in die
pädagogischen Analen ein... aber lassen wir das.

Marco Fuhrmann schrieb zum angeblichen Absturz der Lollipop:

>Das soll wohl ein schlechter Aprilscherz sein?

Da war er clever, die Antwort lautet nämlich: Ja!

>Übrigens ich finde es gut, dass ich jetzt schon zum ersten Offizier
aufgestiegen bin - ich werde da gleich mal das Drehbuch von Lollipop III
entspechend aktualisieren.

Tu das!
Zur weiteren möglichen Storyline: Schmuck verlässt die Lollipop mit einer
Freistellung vom Amtsarzt, da er akustische Halluzinationen erleidet, welche
aufgrund der abgebrochenen Ohren vermehrt auftreten.
Dadurch wird Smirrnoff "Nummer eins". Machtkämpfe so gegen Ende sind
vorprogrammiert.
Titel des Teils könnte sein: "Auf der Suche nach Mr Schmuck (bzw. seinen
Ohren)"
:o)

und zu guter Letzt forderte er mich unnötoiger Weise heraus:

>Ich hoffe du hast von dem Absturz mehr Bilder als die Russen vom Absturz
der Mir.

Natürlich!!!:
(ich versuche das Ganze als Anhang zu liefern, andernfalls)
http://ralferly.saxen.net/reentry.jpg

ralf

<== end of transmission ==>
THE USS LOLLIPOP MAILINGLIST