[lollipop] ISS, Bodenkontrolle, Mailingliste warmhalten

  • From: "Ralf Erlebach" <ralferly@xxxxxx>
  • Date: Sat, 28 Apr 2001 19:24:28 +0200

Die USS Lollipop empfängt eine Subraumnachricht
=== start of transmission

Gera an Liste, bitte kommen!

Auf der ISS sind höchst überraschend die Lichter ausgegangen. Am Donnerstag,
den 26.04. stiegen gleich alle drei Hauptcomputer völlig unerwartet aus,
möglicher Weise auch, weil der erste Touri auf die Station in nahester Zeit
kommen wird. Dieser Abenteurer ist Amerikaner, weshalb ihm die NASA den
Zutritt zur Raumstation womöglich verwehrt. Schade! Dabei hat Leto doch
soviel Geld an die Russen gezahlt, damit sie ihn "hochbringen".
Tja, mit genügend Schmiere wird halt jeder Weg glatt. Wie gut, dass es auch
Russen im Orbit gibt...

Unser Russe auf der Lollipop heißt im Übrigen Pavel und ist an seine Stelle
vällig ohne Bestechung gekommen. Oder vielleicht doch nicht??? Zweifel sind
durchweg erlaubt.
Anders aber als die Raumstation laufen noch alle Computer auf der Lollipop.
Auf der Lollipop wohlgemerkt. Und während sie dort frisch, fröhlich und frei
vor sich unbeachtet dahinschnurren, versinkt alles in der Bodenkontrollen im
tiefsten Chaos: die Lollipop- Homepage wurde von Fortunecity gekillt
(anscheinend wegen der von Heiko eingeschlagenen Antibanner- Politik),
SaxenNet (mein Hostingfavorit) macht dicht und zu allem Überfluss hopst
meine Festplatte über die Klinge (Windows scheint daran micht ganz
unbeteiligt zu sein...).

Mittlerweile läuft mein Rechner wieder- mit neuer Platte, aber die
Arbeitsergebnisse bezüglich "Überarbeitung der Lollipop A" sind flöten.
Außerdem ist eine Lösung für die Homepage in Sicht, Heiko hat bereits die
ersten Previews seines neuen Konzeptes vorgelegt. (Sie gefallen mir, OHNE,
dass er mich dafür mit viel Geld kaufen musste :o)

So also sind Besserungen in Sicht,
macht Euch ein schönes Wochenende,
evtl. sogar etwas verlängert

Viele Grüße,