[lfws] Re: Zusammenschluss mit JAR-FCL Gegnern?

  • From: "Dr. Christian Husek" <christian-husek@xxxxxxxxx>
  • To: <lfws@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 6 Aug 2004 17:29:29 +0200

das Problem ist doppelt : JAA und deutsche ureigene Bürokratie potenzieren
sich unselig !!

Bin gespannt was in Österreich passieren wird.

Konnte mich bei einem Prüfermeeting in der ACG nicht zurückhalten und habe
offen gemient: "mindestens ein Drittel der Regulierungen wären ersatzlos zu
streichen"

LG

Dr. Christian HUSEK
Allgemein-, Sport- und Flugmedizin
Fliegerärztlicher Sachverständiger Österreich und USA
Fluglehrer PPL CPL IFR  Multiengine
Mitglied der Prüfungskommision für PPL für Wien, NÖ und Bgld
Rudolf Zeller Gasse 4-8-/2/2
1230 Wien
Tel: +43 1 889 81 81  Fax +43 1 889 72 35
Mobil : +43 664 182 12 46 oder +43 699 1140 1980

www.sportmedpraxis.com   www.flugmedizin.org